|  TVI

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Der TVI lädt seine Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung 2020 am 10. November im Bürgerhaus Ibbenbüren ein. Um Voranmeldung wird gebeten. Die Durchführung richtet sich stets nach der jeweils aktuellen Corona-Verordnungslage des Landes NRW.

Der Turnverein Ibbenbüren 1860 e.V. lädt seine Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung 2020 ein. Die Versammlung findet statt am:

Dienstag, 10. November 2020 um 19.00 Uhr
Bürgerhaus Ibbenbüren
Goethestr. 5a
49477 Ibbenbüren

Die Einladung erfolgt unter Angabe der Tagesordnung, die am rechten Bildrand zum Download bereitsteht. Aufgrund der aktuellen Umstände rund um die Corona-Pandemie bittet der TVI zwecks besserer Planung in diesem Jahr um eine Anmeldung zur Versammlung bis einschließlich 02.11.2020 per Telefon oder E-Mail (Kontakt s. oben) aufgrund behördlicher Vorgaben unter Angabe des vollen Namens, der Adresse und einer Telefonnummer.

In diesem Zusammenhang werden alle Teilnehmenden ebenfalls darum gebeten, die ebenfalls am rechten Bildrand zum Download bereitstehenden Corona-Schutzhinweise im Vorfeld der Versammlung zur Kenntnis zu nehmen und während der Versammlung zu berücksichtigen.

Jedes Mitglied, das das 16. Lebensjahr vollendet hat, ist stimmberechtigt. Gesetzliche Vertreter*innen von Mitgliedern, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind zur Teilnahme an der Versammlung berechtigt, jedoch kann das Stimmrecht nicht auf sie übergehen.

Jedes Mitglied ist berechtigt bis spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung in Textform Anträge zur Tagesordnung zu stellen. Anträge müssen stets begründet und an den Vorstand gerichtet werden. Über Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung beschließt die Mitgliederversammlung mit einfacher Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen.

Der TVI freut sich auf Ihr/Eurer Kommen!

Mathias Wygold
Geschäftsführender Vorstand