|  Rehasport Badminton Aerobicturnen TVI

Freie Plätze von Aerobicturnen über Badminton bis zum Rehasport

In einigen TVI Gruppen sind noch freie Plätze zu vergeben. Die Hobby-Aerobicturngruppe sucht genauso noch Verstärkung wie unsere Badmintonspieler*innen. Auch Im Rehasport sind noch einige Plätze frei.

Die Chance nutzen, etwas Neues kennenzulernen oder vielleicht etwas für die Gesundheit zu tun. Der TVI bietet hier in vielen Bereichen eine Möglichkeit.

Momentan suchen beispielsweise die Badmintonspieler Verstärkung. Hobbyspieler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, können sich immer montags, dienstags und mittwochs um 20 Uhr in der Kreissporthalle sportlich betätigen.
Ein unverbindliches Testen und Reinschnuppern ist hier jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Die Aerobicturnerinnne, die beim TVI schon viele Erfolge auf nationaler und auf internationaler Ebene gefeiert haben suchen Verstärkung für ihre Hobbygruppe. Die Gruppe ist ausgerichtet auf Jungen und Mädchen im Alter von 6-10 Jahren und bietet immer dienstags von 16.00-17.30 Uhr im TVI-Sportzentrum einen spielerischen Einblick in die Welt des Aerobicturnens. Unter fachlicher Anleitung erfahrener Turnerinnen werden verschiedenste erste Grundelemente und Bewegungsabläufe des Aerbicturnens erlernt und geschult. Interessenten für diese Gruppe melden sich bitte in der Geschäftsstelle des TVI unter 05451 5015898 oder per Mail an info@tv-ibbenbueren.de.

Auch im Rehasport bietet der TVI noch einige Plätze, hauptsächlich in den Orthopädiegruppen. Aber auch in anderen Gruppen gibt es noch ein paar Restplätze zu vergeben. Die Teilnahme an den Gruppen ist sowohl mit Rehasportverordnung , als auch als Selbstzahler*in möglich. Für Teilnehmer*innen mit einer Rehasportverordnung ist die Teiilnahme an den Kursen zuzahlungsfrei.

In folgenden Gruppen sind noch Plätze zu vergeben..

• Mo., 8:30, Orthopädie
  • Mo., 9:30, Orthopädie
  • Mo., 18:45, Adipositas
  • Mo., 19:30, Adipositas
  • Mi., 10:30, Orthopädie
  • Mi., 11:15, Orthopädie
  • Do., 17:30, Orthopädie
  • Do., 18:30, Herzsport

Interessent*innen für die Rehasport-Gruppen melden sich bitte in der Geschäftsstelle des TVI unter 05451 5015898 oder per Mail an info@tv-ibbenbueren.de.