|  TVI

Sparda Leuchtfeuer Wettbewerb - Deine Stimme für den TVI

Auch 2020 unterstützt die Sparda-Bank Vereine in der Region unterstützen - erneut mit der Aktion Leuchtfeuer. Ausgelobt sind Publikumspreise bis zu 6.000 €. Ein möglicher Gewinn soll u.a. in die Stärkung des Ehrenamtes und den Kinderschutz fließen.

Auch in diesem Jahr möchte die Sparda Bank wieder Vereine mit der Aktion Sparda Leuchtfeuer unterstützen und hat Publikumspreise zwischen 1.000 € und 6.000 € ausgelobt. Um die Chance auf einen dieser Preise zu haben, benötigt der TVI eure Hilfe und eure Stimmen!

Sollte der TVI einen der Preise erringen können, soll das Geld für folgende Maßnahmen/Projekte eingesetzt werden (abhängig von der Höhe der Zuwendung durch die Sparda Bank):

• Stärkung des Ehrenamtes (z.B. durch erweiterte Fortbildungsangebote für Übungsleiter*innen durch den TVI oder die Professionalisierung des Freiwilligen-Managements)
  • Erweiterung der Möglichkeiten und Angebote im Bereich des Kinderschutzes
  • Verbesserung der Sportinfrastruktur (z.B. durch zusätzliche Beschaffungsmöglichkeiten von Geräten und Materialien für die Abteilungen).

Für den TVI abstimmen ist dabei ganz einfach:

• Auf dem Profil des TVI im Kasten "Abstimmen" die eigene Mobilfunknummer eintragen (wird von der Sparda Bank NICHT für Werbezwecke genutzt, bis zum Ende der Aktion verschlüsselt gespeichert und anschließend wieder gelöscht).
  • Die Sparda Bank schickt per SMS 3 Abstimmcodes (gültig für 48 Stunden) an die angegebene Mobilfunknummer (innerhalb der EU kostenlos).
  • Diese 3 Codes können dann auf dem Profil des TVI als jeweil eine Stimme verwendet werden.

Die Abstimmung läuft vom 15.09. bis zum 08.10. Schon heute dankt der TVI allen Unterstützern des Vereins und der Sparda-Bank für die Initiation des diesjährigen Leuchtfeuers!