TVI überreicht Urkunden zum Deutschen Sportabzeichen 2024
Von Mitte Mai bis Ende September 2024 bestand die Möglichkeit, jeweils mittwochs von 18:00 -20:00 Uhr vereinsübergreifend die geforderten Übungen in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu trainieren und anschließend die Prüfungen abzulegen.
Das TVI – Sportabzeichen – Team durfte bei 54 Teilnehmern 49 Absolventen die Urkunden überreichen. Ferner waren auch 5 Familien erfolgreich.
Besondere Ehrungen gab es für die älteste Teilnehmerin (Mechthild Fluchtmann), den ältesten Teilnehmer (Josef Ostendorf), die beiden erfolgreichsten Teilnehmerinnen (je 41x Mechthild Fluchtmann und Heidi Jördens) und den erfolgreichsten Teilnehmer (36x Wolfgang Baron).
Wir gratulieren alles Teilnehmern und Absolventen.
Diejenigen Sportler, die nicht an der Verleihung teilgenommen haben, melden sich bitte bei „Benne“ Jördens unter 0170/3161324, um einen Abholtermin für die Urkunde zu vereinbaren.
Beginn der Sportabzeichen Saison 2025 ist voraussichtlich Mi., der 07.05.2025, 18:00 Uhr Sportzentrum Ost.