|  Gesund und Fit TVI

Vorletzte Wanderung des Jahres führt in die Stemweder Berge

Am Sonntag, den 23. Oktober bietet der TVI eine ca. 15 km lange geführte Wanderung durch die Stemweder Berge an. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Ibbenbüren an der Weberstraße.

Von dort fahren die Teilnehmer*innen in zu bildenden Fahrgemeinschaften ca. 70 km weit zum Beginn der Wanderung nach Freudeneck 4 in Stemwede-Haldem. Eine Einkehr im Berggasthof Wilhelmshöhe ist nicht möglich, da dieser an dem Sonntag eine geschlossene Gesellschaft bewirtschaftet. Daher ist eine Rucksackverpflegung einzupacken. Nicht-TVI-Mitglieder können gegen eine Gebühr von 3,- € teilnehmen.

Die Jahres-Abschlusswanderung findet am Sonntag, den 13. November statt und führt durch den Dörenther Berg.

Weitere Infos bei Heiner Rikeit (Tel. 05451-5448792).