Zum Inhalt springen

PeeX (Level 1)

Die PeeX sind als Peewee-Team der jüngste Zuwachs zur Cheer X-CESS-Familie. Kinder zwischen 6-12 Jahren lernen hier ihre ersten Elemente des Cheerleadings.

Hier werden die Kinder spielerisch an unseren Sport herangeführt. So lernen sie schon früh, verlässlich und konzentriert zu sein und Freude an Bewegung zu haben.

Ob Stunts, Tumbling oder Tanz, unsere jüngsten Mitglieder geben Vollgas um in einigen Jahren bei den Großen mitzumischen. Bis dahin können sie sich aber auch schon selbst auf Meisterschaften und bei Auftritten beweisen.


Trainerteam

Michelle Krühler

Tabea Elfring

Martin Grundschöttel


Impressionen aus dem Team


Unsere Trainingszeiten

Dienstag, 16.00 - 18.30 Uhr 
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr 

Trainingsorte

Mauritius-Turnhalle
Diesterwegstraße 5
49477 Ibbenbüren

Zurück zum Seitenanfang