Mitglied werden im TVI

Wir haben dein Interesse geweckt und dürfen zukünftig deine sportliche Heimat sein? Darüber freuen wir uns sehr!

Durch deine Mitgliedschaft erwirbst du nicht nur die Berechtigung an unserem vielfältigen Sportangebot, bestehend aus mehr als 100 Sportgruppen in über 10 Abteilungen, teilzunehmen, sondern wirst auch selbst ein Teil unseres Vereins, den du zukünftig durch deine mitgliedschaftlichen Rechte mitgestalten darfst - wenn du möchtest. Unser Ziel ist es, dir für deine Mitgliedschaft qualitativ hochwertiges Training und einen umfassenden Mitgliederservice durch unsere Geschäftsstelle anzubieten. Dafür arbeiten wir Tag für Tag hart. Gleichzeitig machen wir das zu sozial verträglichen Preisen. Dass das möglich ist, verdanken wir unseren mehr als 200 ehrenamtlich tätigen Menschen im Verein. Strukuren, die du durch deine Mitgliedschaft zu erhalten hilfst. Vielen Dank!

Alles, was du zu deiner Anmeldung benötigst

Du möchtest Mitglied werden und bevorzugst die analoge Variante? Auch kein Problem: Wenn du hier angekommen bist, hast du es fast geschafft. Fülle einfach den unten stehenden Aufnahmeantrag aus und schicke ihn per Post oder per Mail an die Geschäftsstelle des Turnverein Ibbenbüren 1860 e. V., Wilhelmstr. 263, 49479 Ibbenbüren.

Wenn du dich über unsere Beitärge informieren möchtest, dann wirf gerne einen Blick auf die unten stehende Beitragsordnung des Vereins, ruf uns an (05451 5015898) oder schreib uns eine Mail mit deinen Fragen.

AGB für Mitgliedschaften? Gibt's bei uns nicht. Als Verein steht alles wichtige, was du zu den Rahmenbedingungen deiner Mitgliedschaft wissen musst, in unserer Satzung. Auch die findest du zum Download ein Stück weiter unten auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf dich!