|  Tischtennis TVI

1. Jungenmannschaft des TVI wird Meister in der Kreisliga19

Ungeschlagen blieb die Jungenmannschaft des TVI in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga19 und sicherte sich damit unangefochten den Kreismeistertitel.

Duch einen überzeugenden 8:2 Sieg gegen Cheruskia Laggenbeck, an dem alle vier Spieler beteiligt waren, wurde früh in der Saison der Grundstein zur Meisterschaft gelegt.
Ein weiteren Heimsieg, einen Tag später mit 6:4 gegen Emsdetten, war dann bereits die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf, die mit einem 8:2 Heimsieg am 25.03.23 gegen Altenberge bestätigt wude, zumal Laggenbeck am selben Tag in Emsdetten auch noch die Punkte abgeben musste.

Der TVI beendete seinerseits die Saison ohne Punktverlust und steht verdient ganz oben in der Tabelle.

Wir gratulieren den TVI-Jungs zur Meisterschaft in der Kreisliga.