Zum Inhalt springen
 |  TVI-Camps Basketball TVI

Auch für Anfänger - Basketball-Herbstferiencamp 2023 findet erstmals vom 05.-06. Oktober statt

Nachdem die TVI-Basketballabteilung in den letzten beiden Sommerferien ein großes Sommercamp für die älteren Mitglieder veranstaltet hat, wird in es in den kommenden Herbstferien für die jüngeren Korbjäger eine Möglichkeit geben, außerhalb vom Trainingsbetrieb den orangenen Bällen hinterher zu jagen. Das Angebot richtet sich explizit auch an Kinder, die noch keine Erfahrungen im Basketball-Sport haben und die beiden Tage nutzen wollen hineinzuschnuppern.

In den beiden Tagen erwartet euch ein buntes Programm unserer Coaches der Basketballabteilung, bei dem wir auch immer mal wieder die Gruppen nach Alter und Leistungsstand aufteilen werden. Kleine Snacks und Getränke werden gestellt sein. Ein größeres Mittagessen wird es nicht geben. Wir freuen uns auf alle Kinder, die in den beiden Tagen beim schönsten Sport der Welt den Ball in den Korb werfen wollen. Getränke & kleine Snacks sind im Preis inbegriffen.

Bei weiteren Fragen kann man sich via Mail an info@tv-ibbenbüren.de melden.


Jetzt anmelden


Zurück zum Seitenanfang