|  TVI Spielekiste Kursangebote Volleyball TVI-Camps Tischtennis Schwimmen Rehasport Tanzsport Kindersport Gesund und Fit Gerätturnen Cheerleading Basketball Badminton Aerobicturnen TVI

Gemeinsam durchstarten – TVI-Spendenprojekt für neue Sportmaterialien

"Durchstarten" nach Corona geht im Sportverein oft nur mit der richtigen Ausstattung. Um unseren Mitgliedern möglichst breit gestreut etwas Gutes tun zu können, wollen wir so viele Abteilungen wie möglich mit neuen Sportgeräten und Materialien ausstatten.

Wir alle hoffen sehr, dass sich der jüngste Trend fortsetzt und die Corona-Zahlen weiter sinken, damit wir sportlich und vor allem gesund im Frühjahr 2022 gemeinsam so richtig durchstarten können. Damit das gelingt, bauen wir für Sie/euch am neuen TVI-Standort an der Wilhelmstr. 263 weiterhin fleißig um, um den TVI eine neue sportliche Heimat zu schaffen. Damit das gelingt, hoffen wir aber auch auf eure Unterstützung.

Auf der Spendenplattform „Heimatpower“ haben wir ein Projekt veröffentlicht, mit dessen Hilfe wir versuchen wollen, allen Abteilungen für das Durchstarten nach Corona den Wunsch nach neuen Sportmaterialien und Geräten zu erfüllen. Das Beste: Die ersten 25.000 €, die auf der neuen Plattform gespendet werden, werden von der Sparkasse verdoppelt (bei Spenden ab 5,00 € und bis max. 50,00 € je Spende).

>> HIER GEHT ES ZUM PROJEKT <<

Unter anderem sollen von den eingehenden Spenden und denen der Sparkasse ein Sport- und Spielgeräte für das Kinderturnen, Kasi für die Aerobicturner*innen, Basketbälle, kleinere Turngeräte, Badminton- und Federbälle, eine Musikanlage und/oder Kleingeräte für die Gesund&Fit Abteilung, Yogamatten für den Kursbetrieb, Tischtennisequipment wie etwa Schläger, Schwimmhilfsmaterialien für unsere Seepferdchenkurse und das Schwimmtraining, Volleybälle und vor allem auch eine Rollenrutschbahn und ein Trampolin für die psychomotorischen Bewegungsspiele im Rehasport für Kinder angeschafft werden.

Unser Ziel ist es, jeder Abteilung des Vereins etwas Gutes tun zu können. Jede Spende hilft, um diesem Ziel so nah wie möglich zu kommen. Wir danken DIR für DEINE Spende!