|  Kursangebote TVI

Jetzt noch anmelden: Neue TVI-Kurse ab September - Kostenlose Probestunden in laufenden Kursen

Runter von der Couch, rein in den Kurs. Bereits im August startete der TVI mit dem Großteil seiner Kurse in eine neue Runde. Einige wenige Kurse starten mit etwas Verzögerung erst im September. Buche jetzt noch deinen Platz uns sei von Beginn an dabei. In den bereits laufenden Kursen hast du jetzt die Möglichkeit, eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren, sofern ein Kurs nicht ausgebucht ist. Eine Vereinsmitgliedschaft ist in beiden Fällen nicht erforderlich.

JETZT NOCH DEINEN KURS FINDEN: Bereits im August startete der Großteil der TVI-Kurse in einen neuen Durchgang. Mit etwas Verzögerung gehen im September auch Kinder-Yoga, Sitz-Yoga, Qi-Gong und der Laufkurs für Anfänger*innen wieder an den Start. Sichere dir jetzt noch einen der freien Plätze und sei von Beginn an im Kurs dabei. Anmeldungen sind ganz bequem online von zu Hause aus möglich. Klicke einfach am Ende dieser News auf den Kurs deiner Wahl.

ODER PROEBSTUNDE VEREINBAREN: In einzelnen TVI-Kursen, die bereits im August begonnen habten, stehen derzeit noch einige wenige freie Plätze zur Verfügung. Welche das sind, siehst du am Ende dieser News. Du hast Interesse an einer kostenlosen Probestunde? Dann melde dich bei uns in der Geschäftsstelle (05451 5015898 | info@tv-ibbenbueren.de) und vereinbare einen Termin. Wenn du nach der Probestunde weitermachen möchtest, dann melde dich einfach online für den Kurs an. Du zahlst nur die Termine ab deiner ersten Teilnahme. Wenn du dich nach der Probestunde gegen eine Fortsetzung entscheidest, bleibt deine Teilnahme kostenfrei.

Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

Jetzt deinen Kurs buchen (TVI-Kurse ab September)

Kostenlose Probestunden in diesen Kursen möglich