|  Kursangebote TVI

Kostenloses Aroha-Schnupperangebot

Lust auf etwas Neues, mit den du gleichzeitig etwas für dich und ein positives Körpergefühl tun kannst? Dann bist du hier richtig! Der TVI bietet am Donnerstag, den 20. Januar eine kostenlose Aroha-Stunde an. Interessierte können sich in der TVI-Geschäftsstelle anmelden.

Die Besonderheit von Aroha ist der ständige Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Das Training besitzt eine mittlere Intensität, ist gelenkschonend, leicht nachvollziehbar und sehr effektiv. Es wirkt positiv auf dein Herz-Kreislauf-System und kurbelt die Fettverbrennung an. Der Einstieg ist für Teilnehmer*innen aller Altersgruppen und Fitness-Levels möglich.

Am Donnerstag, den 20. Januar bietet der Turnverein Ibbenbüren von 19-20 Uhr in der Janusz-Korczak-Halle an der Laggenbecker Str. in Ibbenbüren allen Interessierten eine kostenlose und unverbindliche Schupperstunde Aroha mit Ulrike Hollensteiner an. Der Kurs findet unter 2G+ Bedingungen statt. Ebnso werden alle Interessierten darum gebeten, zwecks möglicher Rückverfolgbarkeit das TVI-Kontaktformular ausgefüllt zur Stunde mitzubringen.

Interessierte können sich ab sofort in der Geschäftsstelle des TVI per Mail (info@tv-ibbenbueren.de) oder telefonisch (05451 5015898) anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Im Anschluss an die Schupperstunde kann der Kurs bei Interesse regulär über die Internetseite des TVI gebucht werden. Die Kursgebühren belaufen sich auf 14,- € für TVI-Mitglieder und 42,- € für Nicht-Mitglieder (7 Termine nach dem Schnuppertermin).