|  Kursangebote TVI

Neue TVI-Kurse ab Januar - Anmeldungen ab SOFORT möglich

Runter von der Couch, rein in den Kurs. Der TV Ibbenbüren startet mit seinen Kursen nach den Jahreswechsel in einen neuen Durchgang. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Die TVI-Kurse starten in eine neue Runde - und die hat es in sich. 17 verschiedene sportliche Angebote in insgesamt 23 Kursen indoor, outdoor oder im Wasser sollen dir helfen, deine Fitness, deine Gesundheit oder dein Wohlbefinden zu steigern. Auf dem Kursprogramm, das größtenteils unmittelbar nach den Winterferien startet, stehen diese Fitness- und Gesundheitssportkurse.

Anmeldungen für alle Kurse sind ab sofort möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Kursbuchung. Die Anmeldungen sind ganz bequem online von zu Hause möglich. Alle zur Anmeldung freigeschalteten Kurse findest du am Ende dieser News.

Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

Jetzt deinen Kurs buchen