|  Gesund und Fit TVI

Neue TVI-Kurse nach den Osterferien - Jetzt Platz sichern und dabei sein

Runter von der Couch, rein in den Kurs. Der TV Ibbenbüren startet nach den Osterferien in einen neuen Kursdurchgang. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Kursteilnahme nicht erforderlich.

Die TVI-Kurse starten in eine neue Runde - und die hat es mal wieder in sich, denn wir haben wieder viele verschiedene Angebote für euch geplant. Egal ob indoor, outdoor oder im Wasser. Unsere Kurse sollen dir helfen, deine Fitness, deine Gesundheit oder dein Wohlbefinden zu steigern. Auf dem Kursprogramm, das nach den Osterfeiren startet, stehen diese Fitness- und Gesundheitssportkurse.

Anmeldungen für alle Kurse sind ab sofort möglich. Doch schnell sein lohnt sich, denn oft sind Plätze in den Kursen schnell vergriffen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Kursbuchung. Die Anmeldungen sind ganz bequem online von zu Hause möglich.

Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

Jetzt deinen Kurs buchen!