|  Kursangebote TVI

Neue TVI-Kurse nach den Osterferien - Nur noch wenige Restplätze

Runter von der Couch, rein in den Kurs. Der TV Ibbenbüren startet mit seinen Kursen nach den Osterferien in einen neuen Durchgang. Anmeldungen sind weiterhin möglich. Aber: Die Plätze werden langsam knapp. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Die TVI-Kurse starten in eine neue Runde - und die hat es mal wieder in sich denn für euch konnten wir unser Kursangebot erneut vergrößern. Egal ob indoor, outdoor oder im Wasser. Unsere Kurse sollen dir helfen, deine Fitness, deine Gesundheit oder dein Wohlbefinden zu steigern. Auf dem Kursprogramm, das größtenteils unmittelbar nach den Osterferien startet, stehen diese Fitness- und Gesundheitssportkurse.

Anmeldungen für alle Kurse sind weiterhin möglich. Doch schnell sein lohnt sich, denn die Plätze werden knapp. Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Kursbuchung. Die Anmeldungen sind ganz bequem online von zu Hause möglich. Alle zur Anmeldung freigeschalteten Kurse findest du am Ende dieser News.

Wir freuen uns darauf, dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

Jetzt deinen Kurs buchen