Zum Inhalt springen
 |  Kursangebote TVI

Noch wenige Restplätze in einigen TVI-Kursen - JETZT NOCH ANMELDEN

In einigen TVI-Fitness- und Gesundheitskursen sind noch wenige Restplätze buchbar. Ein Einstieg ist in den unten gelisteten Kursen jederzeit auch nach dem ersten Kurstermin noch möglich. Dein Vorteil: Steigst du später ein, zahlst du auch weniger, denn wir berechnen dir nur die Kosten für die Termine ab deiner ersten Teilnahme bzw. ab deiner Buchung.

Schnell sein lohnt sich, denn ein großer Teil der TVI-Kurse verfügt nur noch über einige wenige frei Restplätze. Egal ob Aroha, Cross-Training oder Hatha-Yoga - das Angebot ist vielfältig. Neugierig geworden? Dann findest du hier weitere Infos zu den Inhalten aller Kursangebote des TV Ibbenbüren. Buchen kannst du deinen Kurs ganz bequem über das Anmeldeformular, das sich beim Klick auf das jeweilige Kursangebot in der Liste unter dieser News öffnet. Wir freuen uns auf dich!


Jetzt deinen Kurs buchen


Zurück zum Seitenanfang