|  Kursangebote TVI

Restplätze in laufenden TVI-Kursen - Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren

In einigen unserer Kurse, die nach den Osterferien gestartet sind gibt es noch ein paar Restplätze. Das ist deine Chance! Melde dich jetzt für eine kostenlose Probestunde an und finde unverbindlich heraus, welcher TVI-Kurs zu dir passt.

Egal ob indoor, outdoor oder im Wasser. Unsere Kurse sollen dir helfen, deine Fitness, deine Gesundheit oder dein Wohlbefinden zu steigern. Auf dem Kursprogramm, das größtenteils unmittelbar nach den Osterferien gestartet ist, stehen diese Fitness- und Gesundheitssportkurse.

In einigen dieser Kurse sind noch vereinzelt Plätze frei. Ihr könnt Euch jetzt unverbindlich für einen der Kurse anmelden und beim nächsten Termin einfach mal schauen, was euch erwartet. Kosten fallen nur an, wenn der Kurs nach der Probestunde weiterhin besucht wird. Dann werden die Kursgebühren ab dem Probetermin fällig. Die Anmeldung für die Probestunden erfolgt telefonisch über unsere Geschäftsstelle 05451-5015898.

Zusätzlich habt ihr jetzt die Möglichkeit Euch bei neuen geplanten Kursangeboten auf eine Interessentenliste zu setzen. Rücken-Yoga, Meditation, Yoga Asana Flow und Hatha-Yoga für Anfänger stehen bei uns in den Startlöchern. Wenn du Interesse hast, dann setz dich jetzt kostenlos und unverbindlich auf die Liste und wir kontaktieren dich, sobald wir genügend Teilnehmer*innen für den Kurs zusammen haben. Die Anmeldung auf einer unsere Interessentenlisten erfolgt ganz bequem online unter diesem Artikel.

Jetzt auf der Interessentenliste eintragen!