Zum Inhalt springen
 |  TVI

Stadtradeln 2023 - Der TVI ist mit einem eigenen Team dabei

Am 18.05.2023 startet das Stadtradeln 2023. Auch der Turnverein Ibbenbüren ist mit einem eigenen Team dabei. Alle Mitglieder uns Sympathisanten des TVI sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Macht mit und unterstützt die Aktion und unser Team.

 

Ab  dem 18.05.2023 und bis zum 07.06.2023 läuft das inzwischen jährlich etablierte, diesjährige Ibbenbürener Stadradeln.

Das Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt, erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Unter diesem Link findet ihr noch mehr Informationen zum Stadtradeln: https://www.stadtradeln.de/darum-geht-es

Wir als TV Ibbenbüren haben unser eigenes Team gegründet, dem du sehr gerne beitreten darfst und gemeinsam mit uns Kilometer sammeln kannst. Einfach über den folgenden Link registrieren https://www.stadtradeln.de/registrieren und dem Team Turnverein Ibbenbüren 1860 e.V. beitreten.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer auf dem Rad!

 


Zurück zum Seitenanfang