|  TVI

TVI bedankt sich bei Spendern

Über das Portal einfach.gut.machen initiierte die Kreissparkasse Steinfurt Spendenaktionen für gemeinnützige Organisationen, um diesen während der Corona-Pandemie zu helfen und legte selbst einen großen Betrag dazu. Allen Spendern dankt der TVI herzlich.

Durch die coronabedingte Pause aller Sportangebote, fehlen dem Turnverein Ibbenbüren wie vielen anderen Vereinen auch wichtige Einnahmen. Damit alle Sportangebote des TVI auch in Zukunft fortgesetzt werden können, hat der Verein eine Spendenaktion auf der Online-Spendenplattform der Kreissparkasse Steinfurt gestartet.

1.775 Euro wurden insgesamt über diesen Weg gespendet. 1.000 Euro kommen aus dem Corona-Hilfstopf der Kreissparkasse Steinfurt. Der Rest der Summe setzt sich aus fast 30 Einzelspenden von Freunden und Förderern des TVI zusammen. Den Spendenscheck überreichte Britta Brinkmann, Kundenberaterin aus dem Sparkassen-Beratungs-Center Ibbenbüren, an Mathias Wygold vom TVI.

Der TVI dankt auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich allen Spenderinnen und Spendern und ebenso der Kreissparkasse Steinfurt, ohne deren Initiative diese Spendenaktion nicht möglich gewesen wäre.