|  Kursangebote TVI

TVI startet vier neue Yoga-Kurse - Kostenlose Schnuppereinheiten

Der Turnverein Ibbenbüren nimmt vier neue Yoga-Kurse in sein Programm auf. Erstmals ist auch ein Kinder-Yoga-Kurs dabei. Unter Leitung von Rabia Örlü starten die Kurse in der Woche ab dem 7. Februar. Bereits am 31.01. und 01.02. bietet der TVI Interessent*innen je Kurs eine kostenlose und unverbindliche Schnuppereinheit an. Du möchtest dich schon heute für einen der 9 Einheiten umfassenden Kurse anmelden? Auch das geht über den Link weiter unten.

Neben seinen erfolgreichen Yoga-Basic-Kursen wartet der TVI künftig mit vier weiteren Yoga-Kursen auf, die sich inhaltich durchaus unterscheiden und somit auch an unterschiedliche Zielgruppen richten. Yogalehrerin Rabia Örlü bietet dabei von Sonnengruß-Yoga mit Variationen (MEHR INFOS) über Hatha-Yoga (Mittelstufe) nach Yoga-Vidya (MEHR INFOS) bis hin zu Kinder-Yoga für mehr Konzentration und Freude (MEHR INFOS) eine große Pallette Yoga an.

Alle Kurse finden statt im TVI-Kursraum am Püsselbürener Damm 228, sind ausgelegt auf maximal 9 Teilnehmer*innen und werden damit in ruhiger und familiärer Atmosphäre absolviert. Vorgelagert findet am Montag, den 31.01. bzw. Dienstag, den 01.02.2022 je Kurs eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde statt. Anmeldungen für die Schnupperstunden sind möglich in der TVI-Geschäftsstelle (05451-5015898 | info@tv-ibbenbueren.de).

Bereits ab sofort sind jedoch unten auch schon Anmeldungen für die Kurse (je 9 Einheiten á 60 Minuten bis zu den Osterferien) möglich, die in der auf die Schnuppereinheiten folgenden Woche starten. Die Kursgebühren belaufen sich auf 3,00 € je Termin für TVI-Mitglieder bzw. 7,00 € je Termin für Nicht-Mitglieder. Mitzubringen sind: Eine Decke, bequeme Kleidung und Socken und ein Kissen (ein Yogakissen sofern vorhanden). Yogamatten sind vorhanden.

Jetzt deinen Kurs buchen!