|  Gesund und Fit TVI

TVI startet in die Sportabzeichen Saison 2022

Am Mittwoch, den 18.05.2022 startet der TVI wieder mit dem Deutschen Sportabzeichen. Dieses Angebot richtet sich sowohl an TVI-Mitglieder als auch an Nicht-Mitglieder, die Interesse haben das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

In diesem Jahr beginnt die Sportabzeichen-Saison beim TV Ibbenbüren am Mittwoch den 18.5.22.

Bis zum  28.09.22 wird immer mittwochs von 18:00-20:00 Uhr im Sportzentrum Ost das Deutsche Sportabzeichen abgenommen (Ausnahme Sommerferien).

Um diese sportliche Herausforderung für Hobbysportler zu erfüllen, müssen Disziplinen aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination absolviert werden. Zusätzlich ist der Nachweis der Schwimmfähigkeit Voraussetzung für den Erwerb des Sportabzeichens.

Wer noch nicht ganz so fit ist, kann während dieser Zeit, unter fachkundiger Anleitung des Sportabzeichen Teams, für die Bedingungen trainieren.
Für Familien gibt es eine zusätzliche Familienwertung.

Kosten:

TVI-Mitglieder & Minderjährige: kostenlos.
Nicht-Mitglieder: 2,- € für max. 2 Termine + 1,- € für jeden evtl. notwendigen weiteren Termin.

Die Ausstellungsgebühr in Höhe von 3,- € pro Erwachsenen (auch Vereinsmitglieder) zzgl. der evtl. 2,- € ist vor Ort bar zu entrichten.

Vorherige Rückfragen bitte an: Benne Jördens, 0170/3161324.

Das Sportabzeichen Team freut sich auf viele Wiederholer und Neulinge.