TVI sucht Nachmieter für Immobilie am Püsselbürener Damm

Seit etwas mehr als einer Woche ist es offiziell: Der Turnverein Ibbenbüren wird den Standort wechseln und vom Püsselbürener Damm an die Wilhelmstraße wechseln. Für die aktuellen Geschäftsräume sucht der TVI deshalb gemeinsam mit seinem Vermieter einen Nachmieter.

Eine gute Autobahnanbindung, eine moderne Innenraumgestaltung sowie Parkplätze direkt vor der Tür sind nur einige der vorteilhaften Attribute der Immobilie am Püsselbürener Damm 228, in der der TV Ibbenbüren derzeit seinen Sitz hat und einen kleinen Kursraum betreibt. "Das Gebäude befindet sich in einen Top-Zustand", sagt TVI-Vorstand Mathias Wygold, der berichtet, dass es einzig die für einen Sportverein begrenzten Möglichkeiten seien, weshalb der TVI 2022 seinen Standort wechseln werde.

Deswegen sucht der TVI nun gemeinsam mit seinem Vermieter nach einem Nachmieter, der die derzeit als Büros und Kursraum genutzten Räumlichkeiten künftig gewerblich nutzen mächte. Zur Verfügung stehen im EG und 1. OG insgesamt drei Räume, die sich allesamt als Büros eignen würden. Die Innenräume sind in den Jahre 2018/2019 allesamt modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht worden, sodass die genannten drei Räume allesamt u.a. über Klimaanlagen verfügen.

Interessierte finden die ganze Ausschreibung der Immobilie derzeit hier auf ebay Kleinanzeigen.