|  Tischtennis TVI

TVI-Tischtennis-Abteilung sucht Verstärkung

Wenn du Lust auf Tischtennis hast, hast du jetzt die Chance einfach mal unverbindlich bei unseren Gruppen reinzuschauen. Egal ob Kind, jugendlich oder erwachsen und auch egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Alle Tischtennis-Begeisterten sind herzlich willkommen.

Die Tischtenis Abteilung des TVI bietet Tischtennis-Training für Schüler*innen und Jugendliche jeweils Dienstag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 17.30 - 19.00 Uhr an. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um "Anfänger" oder "Fortgeschrittene mit Spielerfahrung" handelt.

Selbstverständlich sind auch interessierte Erwachsene, egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder auch "Fortgeschrittene" eingeladen vorbeizuschauen. Zu diesen Trainingszeiten am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 19 - 21 Uhr sind alle herzlich willkommen. Die "Schwerpunktzeit für Anfänger und Hobbyspieler" ist am Mittwoch, Fortgeschrittene oder auch am Leistungstraining interessierte Tischtennis-Spieler*innen sind am Dienstag und/oder Freitag gerne gesehen.

Ein besonderes Angebot zum Tischtennis-Spielen macht am Mittwoch der stellvertretende Abteilungsleiter Jürgen Beier allen Parkinson-Erkrankten. An diesem Tag besteht die Möglichkeit, sich mit anderen "Betroffenen" beim "Ping-Pong-Parkinson-Spiel" zu messen und dabei gleichzeitig etwas Positives gegen diese Erkrankung zu erreichen.

Die Abteilung stellt zu den Trainingszeiten nicht nur die Tische, sondern auch Bälle und Schläger leihweise zur Verfügung. Mitzubringen ist nur "Sportzeug und gute Laune". Weitere Informationen gibt es beim Abteilungsleiter Wolfgang Schmidt-Hoffmeier unter 0171/8977189 oder per Mail unter info@tv-ibbenbueren.de.