Zum Inhalt springen
 |  TVI

TVI trauert um sein Ehrenmitglied Helmut Bock

Der TV Ibbenbüren 1860 e. V. trauert um sein Ehrenmitglied

 

Helmut Bock

 

Über Jahrzehnte war er für den TVI uneigennützig und zuverlässig aktiv. 2007 ernannte der TVI ihn daher zum Ehrenmitglied.

Mehr als 35 Jahre lang war er Übungsleiter im Volleyball. Von 1989 bis 2000 leitete er auch diese Abteilung. Für das Training und die Abnahme der Deutschen Sportabzeichen war er von 1980 bis 2005 verantwortlich. Über 12 Jahre nahm er die Aufgabe des Beitragskassenwartes wahr.

Wir sind dankbar für alles, was er für den TVI geleistet hat. Es wird eine lebhafte Erinnerung an ihn bleiben.

 

Ibbenbüren im November 2021

 

der Vorstand
Mathias Wygold

der Aufsichtsrat
Thies Fischer

Turnverein Ibbenbüren 1860 e. V

 


Zurück zum Seitenanfang