Zum Inhalt springen
 |  Kursangebote TVI

Zufrieden oder nichts bezahlen - Neue TVI-Kurse locken mit kostenloser Probephase

Wer schon immer mal einen Fitnesskurs völlig ohne Risiko ausprobieren wollte ist beim TVI im kommenden Kursblock genau richtig. Gleich sechs Kurse warten unter dem Motto "Zahlen nur, wenn's mir gefällt" mit kostenloser Stornierungsoption bis zum vierten Termin auf. Ein perfektes Angebot für Neueinsteiger*innen und Sucher*innen.

Mit Hatha-Yoga, Qi-Gong, Bauch-Beine-Po (BBP), Zumba Step, Kinder-Yoga und einem neuen Pilateskurs im Abendbereich hat der TV Ibbenbüren seine Angebotsvielfalt jüngst erweitert. Für die neuen Kurse gilt für den neuen Block nach den Sommerferien: "Zufrieden oder nicht zahlen". Wer einen der genannten Kurse bucht, kann bei Unzufriedenheit bis vor dem vierten Kurstermin kostenlos stornieren. Weitere Infos zu den Inhalten der genannten Kurse finden sich hier. Außerdem berät das Team der TVI-Geschäftsstelle (05451 5015898 | info@remove-this.tv-ibbenbueren.de) alle Interessent*innen im Rahmen der Öffnungszeiten (Di., 12-18 Uhr | Do., 10-16 Uhr) gerne.

Gleich für einen Kurs anmelden und alle Vorteile der flexiblen Testphase ausschöpfen? Auch kein Problem: Die Anmeldung für einen der "Zahlen nur, wenn's mir gefällt"-Kurse ist direkt unten möglich!


Jetzt deinen Kurs buchen


Zurück zum Seitenanfang