|  Kursangebote Tanzsport TVI

Schnupperkurs Zumba Fitness - Drei Termine zum Schnäppchenpreis

Montags um 11.00 Uhr findet ab dem 15. April 2024 im TVI-Sportzentrum an der Wilhelmstraße der neue Kurs "Zumba-Fitness" statt. Hierbei handelt es sich um ein Schnupperangebot für den April mit erstmal 3 Terminen.

Zumba ist ein aus Lateinamerika inspiriertes Tanz-Fitness-Wokout. Zu lateinamerikanischer und internationaler Musik werden unterschiedlichste Tanzbewegungen trainiert und so ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Training gestaltet.

Um den Einstieg zu erleichtern, bieten wir in diesem Kurs erstmals einen kurzen "Testkurs" an, der nur 3 Wochen dauert. Ein Folgekurs ab Mai ist aber auch direkt geplant.

Wer Interesse an diesem hat, kann sich im Bereich Kursnagebote an sofort für den Kurs anmelden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist, wie bei allen TVI-Kursangeboten, für die Teilnahme nicht erfolderlich.

Jetzt anmelden!