Ganzkörpertraining

In dieseem Kurs trainieren wir deinen ganzen Körper. Neben dem Training des Lymph- und Herz-Kreislauf-System gehen wir mit dafür zugeschnittenen Übungen gezielt auf deinen Rücken, deine Augen, die Füße und deine Muskulatur im Allgemeinen ein. Zum Abschluss des Kurses ist eine Entspannungseinheit oder eine kurze Meditation geplant.

Mitzubringen sind: Eine Decke, ein Kissen, dicke Socken und ein Getränk.

Kosten pro Termin: TVI-Mitglieder: 5,- € | Nicht-Mitglieder: 9,- €

Martina Werner

Jetzt auf der Interessentenliste eintragen!

Hier hast du die Möglichkeit, dich kostenlos und unverbindlich auf die Interessentenliste für diesen Kurs einzutragen, den wir derzeit (noch) nicht im Angebot haben, aber für die Zukunft planen. Sobald sich genügend Interessierte gefunden haben, geben wir dir Bescheid, dass der Kurs starten kann. Dann hast du immer noch ganz flexibel die Möglichkeit, zu entscheiden, ob du teilnehmen möchtest oder nicht.

Unsere Kurszeiten

Mittwoch, Uhrzeit derzeit noch offen