Zum Inhalt springen
 |  Gerätturnen TVI

Spende der Kreissparkasse hilft bei der Anschaffung neuer Trainingsbekleidung

Die Kreissparkasse Steinfurt hat einmal mehr den Förderverein Gerätturnen des TV Ibbenbüren mit einer großzügigen Spende unterstützt. Geld durch das die TVI-Sportlerinnen mit neuer, einheitlicher Trainingsbekleidung ausgestattet werden könnte.

 

In der vergangenen Woche besuchte Herr Kammer, Filialleiter aus Ibbenbüren, aus diesem Grunde eine Gruppe der Turnerinnen beim Training, um die Spende persönlich zu überbringen. 

Durch diese Spende konnte der Rückendruck der neuen Trainingsjacken mit der in silber glitzernden Turnerin vollständig finanziert werden. Alle Turnerinnen des Leistungsbereichs 1 und ein eine große Gruppe der Turnerinnen des Leistungsbereichs 2 freuen sich über die neuen Trainingsjacken und bedanken sich herzlich bei der Kreissparkasse Steinfurt.


Zurück zum Seitenanfang