|  TVI

TVI ab sofort an der Wilhelmstraße zu Hause

Nachdem bereits seit Mai einzelne Sportangebote im neuen TVI-Sportzentrum an der Wilhelmstr. 263 ihr zu Hause fanden, ist nun auch die Geschäftsstelle in die neuen Räumlichkeiten gezogen. Die "W263" ist somit ab sofort die Heimat des TVI - auch wenn aktuell noch mit leichten Einschränkungen in der telefonischen und digitalen Erreichbarkeit auftreten können.

Knapp eineinhalb Jahre intensiver Arbeit an einem für einen Verein wie den TVI in seiner Größenordnung ohne Übertreibung als Jahrhundertprojekt zu bezeichnedenden Vorgang sind verstrichen. Das Resultat kann sich - trotz seiner noch ausstehenden Vollendeung - sehen lassen. Einen ca. 70 m² großen Kursraum, eine 200 m² große Halle inklusive elf Metern Spiegelwand sowie die neue, geräumige Geschäftsräume dürfen wir, der TVI, künftig unser Eigen nennen.

Denn in der vergangenen Woche ging auch der Umzug der Geschäftsstelle an den Standort W263 über die Bühne. Nur zwei Öffnungstage "fielen aus". Seit Dienstag, dem 4. Juli können Mitglieder und Interessierte bereits die Wilhelmstraße ansteuern - auch wenn noch nicht alles perfekt ist. So ist derzeit noch damit zu rechnen, dass es zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit der Geschäftsstelle kommen kann. Auch wenn zu den verbindlichen Öffnungszeiten die perönliche Erreichbarkeit vor Ort gewährleistet ist, sorgen Telefonie und Internet noch für mitunter leichte Beeinträchtigungen, die sich aber im Laufe der kommenden zwei Wochen auflösen sollten.

"Kinderkrankheiten" für die wir euch um Entschuldigung bitten möchten. Trotz dieser kleineren Startschwierigkeiten überwiegt die große Freude über den Start an der Wilhelmstraße und wir freuen uns schon sehr darauf, diesen Ort gemeinsam mit euch mit Leben zu füllen und zu einer echten Heimat für den TVI werden zu lassen.